PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

31.07.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Fahrzeugen

Geilenkirchen-Bauchem (ots)

Während ein Anwohner der Straße Alte Schule den Kofferraum seines Fahrzeugs entlud, nutzte ein Dieb offenbar die Gelegenheit und entwendete eine Tasche mit Kleidung. Der Täter war zirka 25 bis 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, hatte eine schmale Statur, kurze, dunkle Haare und war mit einem hellen T-Shirt und einer knielangen Hose bekleidet. Die Tat ereignete sich am Dienstag (30. Juli), gegen 16 Uhr.

Zwischen Montag (29. Juli), 19.30 Uhr und Dienstag (30. Juli), 14.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte an der Limburgstraße Zutritt zu einem Wohnmobil. Sie durchsuchten offenbar das Fahrzeuginnere und stahlen Bargeld sowie alkoholische und antialkoholische Getränke. Am Wohnmobil entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg