Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

25.02.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Sachbeschädigungen an Verkehrszeichen und Haustür

Geilenkirchen-Lindern (ots)

Zwei Verkehrszeichen ("Vorfahrt achten" und "Zone 30"), die an der Einmündung Linderner Bahn / Am Ringofen standen, wurden am 23. Februar (Samstag) durch unbekannte Täter beschädigt. Die Schilder wurden umgebogen, so dass sie über den Gehweg, bis auf die Fahrbahn der Straße Am Ringofen reichten. Eines der Schilder war durch unbekannte Personen offenbar wieder aufgerichtet worden. Ein Anwohner informierte die Polizei gegen 21 Uhr über den Vorfall, nachdem er mit seinem Pkw beinahe gegen das andere Schild gefahren war. Zum selben Zeitpunkt wurde auch die Beschädigung einer Haustür in der Straße Am Ringofen festgestellt. Die Bewohner hörten gegen 21 Uhr einen Knall und stellten dann die Beschädigung an der Glaseinfassung der Tür fest. Diese war offenbar durch einen Stein verursacht worden. Ob beide Taten in Zusammenhang stehen, wird nun ermittelt. Zur Klärung des Vorfalls bittet die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung