Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

03.12.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bei Einbruch in Bäckerei überrascht

Gangelt-Breberen (ots)

Am Montag, 3. Dezember, betrat der Eigentümer einer Bäckerei an der Bachstraße gegen 00.40 Uhr, sein Geschäft. Als er vom Verkaufs- in den Lagerraum ging, bemerkte er zwei männliche, dunkel gekleidete Personen. Diese flüchteten sofort durch ein offen stehendes Fenster. Der Bäckereibesitzer versuchte vergeblich einen der Männer festzuhalten und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Die Täter waren zuvor offenbar durch ein Fenster in die Räumlichkeiten eingedrungen, hatten Schranktüren geöffnet und nach Wertgegenständen gesucht. Ob sie etwas erbeuteten, ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg