Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

27.11.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrüche in Rohbauten

Selfkant-Süsterseel (ots)

Am Montagmorgen (26. November) wurde festgestellt, dass unbekannte Täter im Verlaufe des Wochenendes in verschiedene Rohbauten und Container am Herkenrather Weg eingebrochen waren. Gestohlen wurden elektronische Werkzeuge, Messgeräte, Elektrokonvektoren, Kabel und Kleinmaterialien. In zwei Bauten wurden Leitungen beschädigt, so dass es zu Wasserschäden kam.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg