Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall auf der Werler Straße

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich der Werler Straße/Im Sutenkamp verletzten sich am Donnerstag, 4. April, zwei Personen leicht.

Ein 29-jähriger BMW-Fahrer aus Dortmund beabsichtigte gegen 21.30 Uhr, links von der Werler Straße in die Straße im Sutenkamp abzubiegen. Hierbei stieß der Wagen frontal mit dem ihm entgegenkommenden Ford eines 35-Jährigen aus Arnsberg zusammen.

Der Arnsberger war zusammen mit seinem 26-jährigen Beifahrer auf der Werler Straße in Richtung Süden unterwegs.

In Folge des Zusammenstoßes verletzte sich sowohl der BMW-Fahrer, als auch der 26-jährige Beifahrer des Mannes aus Arnsberg.

Beide kamen mit Rettungswagen in Hammer Krankenhäuser, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme leiteten die Einsatzkräfte den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Der Sachschaden wird auf rund 16.000 Euro geschätzt. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.04.2024 – 11:04

    POL-HAM: Fahrradfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Auf der Hafenstraße ist am Mittwoch, 3. April, ein Radfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 43-jährige Hammer verletzte sich beim Sturz leicht und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Er befuhr die Straße zum Unfallzeitpunkt um 5.45 Uhr in östliche Richtung und wollte nach links auf die Günter-Jäckering-Straße abbiegen. Im Zuge dessen kam es zur Kollision mit dem nachfolgenden ...

  • 04.04.2024 – 10:31

    POL-HAM: Armbanduhren bei Einbruch in Einfamilienhaus gestohlen

    Hamm-Heessen (ots) - Während der Abwesenheit der Bewohner drangen Unbekannte in ihr Einfamilienhaus an der Hohen Brede ein und durchsuchten dort sämtliche Zimmer nach Wertgegenständen. Die Täter verschafften sich zwischen Donnerstag, 28. März, um 3 Uhr und 18.30 Uhr am Mittwoch, 3. April, gewaltsam Zugang über die Terassentür. Sie stahlen mehrere Armbanduhren. Es entstand Sach- und Vermögensschaden. Hinweise zum ...

  • 04.04.2024 – 09:14

    POL-HAM: Einbruch in Geschäftsräume an Brüderstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Dienstag, 2. April, um 16.15 Uhr und 6.45 Uhr am Folgetag in Geschäftsräume an der Brüderstraße ein. Dazu zerstörten sie ein nördlich gelegenes Fenster. Ein Mitarbeiter fand die Büroräume in einem durchwühlten Zustand vor; mehrere Schränke und Schubladen waren geöffnet. Daraus entwendeten die Einbrecher mehrere Schlüssel. Insgesamt entstand ein Sach- und ...