Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Armbanduhren bei Einbruch in Einfamilienhaus gestohlen

Hamm-Heessen (ots)

Während der Abwesenheit der Bewohner drangen Unbekannte in ihr Einfamilienhaus an der Hohen Brede ein und durchsuchten dort sämtliche Zimmer nach Wertgegenständen.

Die Täter verschafften sich zwischen Donnerstag, 28. März, um 3 Uhr und 18.30 Uhr am Mittwoch, 3. April, gewaltsam Zugang über die Terassentür.

Sie stahlen mehrere Armbanduhren. Es entstand Sach- und Vermögensschaden.

Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.04.2024 – 09:14

    POL-HAM: Einbruch in Geschäftsräume an Brüderstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Dienstag, 2. April, um 16.15 Uhr und 6.45 Uhr am Folgetag in Geschäftsräume an der Brüderstraße ein. Dazu zerstörten sie ein nördlich gelegenes Fenster. Ein Mitarbeiter fand die Büroräume in einem durchwühlten Zustand vor; mehrere Schränke und Schubladen waren geöffnet. Daraus entwendeten die Einbrecher mehrere Schlüssel. Insgesamt entstand ein Sach- und ...

  • 03.04.2024 – 15:30

    POL-HAM: Unbekannter stiehlt Handtasche und flieht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstag, 2. April, gegen 21.55 Uhr, einer 70-jährigen Seniorin in der Brückenstraße die Handtasche geraubt. Unter dem Vorwand, in das Mehrfamilienhaus zu wollen, verschaffte sich der Unbekannte Zugang zum Treppenhaus. Er teilte der Frau aus Hamm mit, dass er sie nicht erschrecken, sondern jemanden im Haus besuchen wolle. Im Treppenhaus machte er plötzlich kehrt ...

  • 03.04.2024 – 11:15

    POL-HAM: Brand eines leerstehenden Komplexes am Obersten Kamp

    Hamm-Rhynern (ots) - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei eilten am Mittwoch, 3. April, gegen 3.40 Uhr zu einem Vollbrand eines leerstehenden Hauses samt Anbauten am Obersten Kamp. Laute Knallgeräusche weckten einen LKW-Fahrer, der in unmittelbarer Nähe in seinem Führerhaus schlief. Als er aus seinem Führerhaus ausstieg um nachzusehen was den Knall verursachte, sah er das bereits brennende Haus und alarmierte ...