Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 30-Jährige vorläufig festgenommen

Hamm-Mitte (ots)

Einsatzkräfte der Polizei nahmen am Mittwoch, 3. April, eine 30-jährige Frau ohne festen Wohnsitz vorläufig fest - zuvor machte die sich mit einer Komplizin an mehreren Fahrzeugen zu schaffen.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte die 30-Jährige und ihre 38-jährige Begleiterin dabei beobachten, wie sie auf dem Parkplatz der Stadtwerke mehrere Fahrzeuge auf ihren Schließzustand überprüften. Dabei schauten sie nicht nur genau in die Fahrzeuge, sondern zogen auch an den Türgriffen.

Als sie den Zeugen in seinem Fahrzeug sitzen sahen, entfernten sie sich zu Fuß. Der Mann reagierte schnell, sprach die Frauen an und verständigte die Polizei.

Die Beamten konnten die beiden Frauen in der Sedanstraße antreffen und nahmen die 30-jährige wohnsitzlose Frau vorläufig fest.

Sie wurde anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.04.2024 – 10:40

    POL-HAM: Einbruch in Wohnmobil - Täter flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Nachdem ein bislang unbekannter Täter am Dienstag, 2. April, gegen 14.30 Uhr in ein Wohnmobil am Kuckucksweg eingebrochen war, flüchtete er zu Fuß in Richtung Eichelhäherweg. Eine Zeugin beobachtete, wie sich der Unbekannte über ein angrenzendes Feld dem Wohnmobil näherte. Als er sich unbeobachtet fühlte, machte er sich an einem Fenster zu schaffen und versuchte so in das Innere des Wohnmobils ...

  • 03.04.2024 – 07:08

    POL-HAM: Fahrerflucht an der Poststraße

    Hamm-Mitte (ots) - Auf einem Parkplatz in der Poststraße hat ein unbekannter Fahrer am Dienstag, 2. April, zwischen 12 Uhr und 14.15 Uhr einen geparkten Pkw beschädigt. Anschließend floh der Verursacher vom Unfallort. An dem Opel Corsa entstand an der Fahrerseite ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Hinweise zum Unfall und dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder ...

  • 03.04.2024 – 02:21

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 2. April, um 15.02 Uhr, kam es auf dem Nordenwall zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos. Hierbei wurden zwei Personen verletzt und es entstand hoher Sachschaden. Der Unfall ereignete sich wie folgt: Ein 26-jähriger Ahlener bog mit seinem VW Beetle von einem Parkplatz am Hans-Böckler-Platz links auf den Nordenwall ab. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Polo einer ...