Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Misslungene Flucht: 25-jähriger Ladendieb festgenommen

Hamm-Mitte (ots)

Über einen Notausgang versuchte ein 25-jähriger Ladendieb am Mittwoch, 6. März, gegen 16.22 Uhr, aus einem Baumarkt an der Östingstraße zu fliehen - und landete prompt im Polizeigewahrsam.

Womit der 25-Jährige wohl kaum gerechnet hat:

Sowohl ein Mitarbeiter des Baumarktes als auch ein in seiner Freizeit einkaufender Polizeibeamter des Polizeipräsidiums Hamm nahmen die Verfolgung des flüchtenden Ladendiebes auf.

Mit Erfolg - auf dem Gehweg der Östingstraße konnten sie den Flüchtigen einholen und bis zum Eintreffen der Streifenwagenbesatzung festhalten.

Wohl verstaut unter seiner Jacke hatte der 25-Jährige verschiedenste Produkte im Wert von rund 200 Euro.

Anschließend ging es für den Mann mit Wohnsitz in Hamm in das Polizeigewahrsam - er wurde vorläufig festgenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm