Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Weißer Kastenwagen flüchtet nach Verkehrsunfall

Hamm-Uentrop (ots)

Ein weißer Kastenwagen hat am Montag, 26. Februar, um 16.40 Uhr das Auto einer Frau aus Hamm touchiert. Unmittelbar danach entfernte sich der Verursacher vom Unfallort.

Die 40-Jährige war mit ihrem Skoda in südliche Richtung auf dem Zobelweg unterwegs. Dort kam ihr das andere Fahrzeug entgegen. Sie blieb auf der engen Fahrbahn stehen, um dem unbekannten männlichen Fahrer den Vorrang zu überlassen. Beim Passieren streifte dieser ihren Pkw und bog anschließend nach Osten in den Marderweg ab.

Es entstand Sachschaden.

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.02.2024 – 09:33

    POL-HAM: BMW 420 Grand Coupé aus Einfahrt entwendet

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein BMW 420 Grand Coupé wurde in der Nacht von Sonntag, 25. Februar, auf Montag, 26. Februar, von einer Hofeinfahrt eines Hauses an der Hagenstraße gestohlen. Das weiße Coupé mit Hammer Kennzeichen ist mit einem Keyless-Go-System ausgestattet. Bei diesen Fahrzeugen erfolgt das Öffnen und Starten des Autos kontaktlos über Funkwellen. Die Diebe können das Funksignal von dem Schlüssel im ...

  • 26.02.2024 – 16:34

    POL-HAM: Drei Sachbeschädigungen durch Feuer in Bockum-Hövel

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - An einem Fußweg an der Geinegge brannte am Freitagabend, 23. Februar, eine etwa drei mal drei Meter große Fläche mit Grünschnitt. Witterungsbedingt war das Feuer bei Eintreffen der Polizei bereits erloschen. Ein Autofahrer entdeckte gegen 19.10 Uhr auf der Warendorfer Straße etwa in Höhe der Bahnunterführung den aufsteigenden Rauch an der Böschung und alarmierte daraufhin die ...

  • 26.02.2024 – 11:42

    POL-HAM: Einbrecher klauen fünf Kisten Löffelbiskuit

    Hamm-Mitte (ots) - Hungrige Diebe brachen am Wochenende in ein Restaurant an der Wilhelmstraße ein. Sie entwendeten 96 Flaschen Softdrinks und fünf Kisten Löffelbiskuit. Zugang verschafften sie sich zwischen Freitag, 23. Februar, um 23 Uhr und Samstag, 24. Februar, um 22 Uhr zu dem Ladenlokal. Dabei beschädigten sie eine Eingangstür. Insgesamt beläuft sich die Höhe des Sachschadens auf mehrere tausend Euro. ...