Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Seat

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit dem Seat einer 35-jährigen Frau aus Hamm, verletzte sich ein 55-jähriger Fußgänger am Donnerstag, 7. Dezember, gegen 12.40 Uhr, im Einmündungsbereich Sankt-Georgs-Platz/ Alter Uentroper Weg, leicht.

Die Seat-Fahrerin beabsichtigte vom Sankt-Georgs-Platz links auf den Alten Uentroper Weg abzubiegen, als sie mit dem 55-jährigen Hammer zusammenstieß - der Fußgänger war auf dem Alten Uentroper Weg in Gehrichtung Westen unterwegs.

Der Mann aus Hamm wurde durch einen Rettungswagen mit leichten Verletzungen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.12.2023 – 09:17

    POL-HAM: Unfallflucht Auf dem Knuf - Renault beschädigt

    Hamm-Heessen (ots) - Ein geparkter Renault wurde am Donnerstag,7. Dezember, zwischen 8 Uhr und 19 Uhr, bei einem Verkehrsunfall "Auf dem Knuf" beschädigt. Der beschädigte Wagen stand zum Unfallzeitpunkt geparkt auf einem Parkplatz und ist im Bereich der Heckstoßstange und linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Geschätzt liegt der Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher ...

  • 07.12.2023 – 09:03

    POL-HAM: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Rhynern

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine schwerverletzte Beifahrerin und ein leichtverletzter Fahrer eines Opel sind das Resultat eines Verkehrsunfalles vom Mittwoch, 6. Dezember, im Kreuzungsbereich der Gobel-von-Drechen-Straße / Opsener Straße. Ein 73-jähriger VW-Fahrer befuhr mit seinem Wagen gegen 11.40 Uhr die Opsener Straße in westliche Richtung und beabsichtigte nach links in die Gobel-von-Drechen-Straße abzubiegen. Hierbei ...