Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fit auf dem Wasser - Kooperationsvereinbarung zwischen dem Kanu-Ring e.V. Hamm und der Polizei Hamm.

POL-HAM: Fit auf dem Wasser - Kooperationsvereinbarung zwischen dem Kanu-Ring e.V. Hamm und der Polizei Hamm.
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In Kooperation mit dem Kanu-Ring Hamm können die Bediensteten des Polizeipräsidiums nun unter dem Motto "Fit auf dem Wasser" ihre Sportlichkeit durch Stand-Up-Paddling, Kanufahren, Pilates- und Yoga-Übungen auf dem SUP, sowie durch spezielle Kräftigungsübungen im Kraftraum des Vereins unter Beweis stellen.

Direkt an der Kanalkante und bei bestem Wetter unterzeichnete Polizeipräsident Thomas Kubera am Montag, 4. September, gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern des Kanu-Ring Hamm e.V., Frau Sabine Matzka und Frau Sabine Reckmann, die Kooperationsvereinbarung.

Im Rahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements ist es insbesondere das Ziel, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fit und leistungsfähig zu erhalten. Das Polizeipräsidium Hamm schlägt hierfür nun neue Wege ein:

"Sport ist ein essentieller Bestandteil der Polizeiarbeit, denn körperliche Fitness und Teamgeist sind grundlegend, um unsere Gemeinschaft zu schützen. Wir freuen uns mit dem Kanu-Ring Hamm einen Kooperationspartner zu haben, der es uns ermöglicht, neue Wege zu gehen und unser Sportangebot zu erweitern", so Thomas Kubera.

Das Polizeipräsidium Hamm und der Kanu-Ring e.V. Hamm freuen sich schon auf die weitere Zusammenarbeit, um gemeinsam "fit auf dem Wasser" zu bleiben. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm