Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Hamm-Uentrop (ots)

Ein 37-jähriger Fahrradfahrer aus Hamm wurde am Sonntag, 4. Juni, gegen 13.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Ostwennemarstraße/Grenzweg leicht verletzt.

Der Fahrradfahrer befuhr mit seinem Rad den westlich gelegenen Radweg der Ostwennemarstraße in südliche Richtung als es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 28-Jährigen kam.

Der Audi-Fahrer aus Menden fuhr auf der Ostwennemarstraße in Richtung Süden und beabsichtigte rechts in den Grenzweg abzubiegen.

In Folge der Kollision verletzte sich der Fahrradfahrer leicht.

Der 37-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.06.2023 – 15:22

    POL-HAM: 11-jährige Fahrradfahrerin nach Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Ostwennemarstraße wurde am Sonntag, 4. Juni, gegen 9.25 Uhr, eine Fahrradfahrerin schwer verletzt. Die 11-Jährige war auf einem östlich gelegenen Radweg in Richtung Ammerweg unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor und stürzte. In Folge des Sturzes verletzte sie sich schwer. Sie wurde mit einem ...

  • 05.06.2023 – 15:07

    POL-HAM: Eine leichtverletzte Person bei Zusammenstoß zwischen PKW und Fußgängerin

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf einem Parkplatz in der Siegenbeckstraße verletzte sich am Samstag, 3. Juni, gegen 10 Uhr, eine 53-jähriger Fußgängerin leicht. Ein 59-jähriger Honda-Fahrer aus dem vereinigten Königreich stieß beim Ausparken mit der hinter seinem Fahrzeug befindlichen 53-Jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzte sie ...

  • 05.06.2023 – 14:58

    POL-HAM: Mercedes beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Mercedes wurde zwischen Donnerstag, 1. Juni, 16 Uhr, und Freitag, 2. Juni, 16 Uhr, auf einem Parkplatz in der Ostenallee von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hin-weise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds) Rückfragen bitte an: ...