Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Werkzeug aus Lagerhalle gestohlen

Hamm-Pelkum (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 8. Mai, 20 Uhr und Dienstag, 9. Mai, 15.20 Uhr, aus einer Lagerhalle an der Bönener Straße Werkzeug gestohlen.

Der oder die Täter öffneten zunächst gewaltsam eine Tür und betraten so die Lagerhalle eines Landwirtschaftsbetriebes. Anschließend stahlen sie das elektronische Werkzeug und flüchteten.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Hinweise zu dem Einbruch sowie zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail an Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.05.2023 – 11:36

    POL-HAM: Baumarkt-Mitarbeiter stellen Dieb

    Hamm-Heessen (ots) - Zwei Männer stellten am Montagabend, 8. Mai, einen Dieb, nachdem dieser in einem Baumarkt am Sachsenweg etwas entwendete und versuchte zu flüchten. Eine 74 Jahre alte Zeugin bemerkte gegen 19 Uhr den 25 Jahre alten Dieb, wie er in Höhe eines Fußweges mehrere Werkzeugkoffer über den Zaun des Baumarkt-Außengeländes warf und anschließend selbst darüber kletterte. Die Hammerin fragte den Mann ...

  • 09.05.2023 – 11:08

    POL-HAM: 18-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Die 18-jährige Beifahrerin eines Motorrollers wurde am Montag, 8. Mai, gegen 20.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall "Auf dem Brauk" leicht verletzt. Ein 17-jähriger Rollerfahrer rutschte auf einer Schotterfahrbahn weg und stürzte, woraufhin sich seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. (ds) Rückfragen bitte an: ...

  • 09.05.2023 – 04:16

    POL-HAM: Bewaffneter Raub auf Burger King

    Hamm-Mitte (ots) - In der Nacht von Montag (8. Mai) auf Dienstag (9. Mai), gegen 1.25 Uhr, wurde die Burger King Filiale auf der Münsterstraße von einem männlichen Einzeltäter überfallen. Unter Vorhalt einer schwarzen Faustfeuerwaffe forderte er nach Betreten des Schnellrestaurants gegenüber einem 36-jährigen Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld. Hierzu wurde das Opfer explizit dazu genötigt, den Safe des ...