Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Audi beschädigt - Verursacher flüchtig

Hamm-Herringen (ots)

Ein geparkter Audi wurde zwischen Donnerstag, 26. Januar, 18 Uhr und Freitag, 27. Januar, 9.30 Uhr, in der Waterloostraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der blaue Wagen wurde im Bereich des Hecks beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.01.2023 – 09:59

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

    Hamm-Herringen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in der Straße An der Autobahn wurde am Samstag, 28. Januar, eine 58-jährige Fußgängerin aus Hamm leicht verletzt. Der 21-jährige Fahrer eines Volkswagens fuhr auf der Straße An der Autobahn in westliche Richtung. Gegen 16.20 Uhr übersah er die am Fahrbahnrand gehende 58-jährige Fußgängerin und touchierte sie mit seinem Außenspiegel. Ein Rettungswagen brachte die ...

  • 30.01.2023 – 09:32

    POL-HAM: Einbruch in Kirche

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Freitag, 27. Januar, 18.30 Uhr und Samstagmorgen, 28. Januar, 6 Uhr, in eine Kirche an der Hammer Straße eingebrochen. Nachdem sie in das Innere der Kirche gelangten, entwendeten sie mehrere Bekleidungsstücke. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds) Rückfragen ...