Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannte zünden mehrere Zeitungsstapel an

Hamm-Herringen (ots)

An gleich drei Stellen in Herringen zündeten Unbekannte Samstagnacht, 14. Januar, Zeitungsstapel an und verursachten dadurch Sachschaden.

Gegen 3.20 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil an der Haltestelle Bonifatiusweg ein Zeitungsstapel brannte. In unmittelbarer Nähe wurde zudem ein Zeitungsstapel vor Altglas- und Altkleidercontainern am Herringer Weg angezündet. Ein dritter Zeitungsstapel brannte unter einem Citroen Berlingo, der auf einem Anwohnerparkplatz am Herringer Weg abgestellt war.

Alle Brände wurden durch die Feuerwehr gelöscht. An der Bushaltestelle und dem Auto entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter Telefon 02381 916-0 oder E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.01.2023 – 20:13

    POL-HAM: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Langenhövel/An der Stephanuskirche am Sonntag, 15. Januar. Gegen 11 Uhr befuhr der 61-Jährige mit seinem Pedelec den Radweg des Langenhövel in südwestlicher Richtung. Ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Straße "An der Stephanuskirche" in südlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum ...

  • 13.01.2023 – 11:21

    POL-HAM: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Hamm-Heessen (ots) - Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße An der Stephanuskirche war am Donnerstag, 12. Januar, das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter gelangten zwischen 7.30 Uhr und 21.45 Uhr durch ein aufgehebeltes Fenster in die Räumlichkeiten einer Erdgeschosswohnung. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Am Fensterrahmen entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt ...