Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: BMW bei Verkehrsunfall beschädigt - Verursacher flüchtig

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Zwischen Samstag, 7. Januar, 22.30 Uhr, und Sonntag, 8. Januar, 9 Uhr, wurde ein BMW auf der Ermelinghofstraße beschädigt.

Der graue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Vor Ort konnte Lackaufrieb gesichert werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro.

Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.01.2023 – 13:46

    POL-HAM: VW bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Heessen (ots) - Zwischen Samstag, 7. Januar, 18.00 Uhr, und Sonntag, 8. Januar, 00.30 Uhr, wurde ein VW auf der Killwinkler Straße beschädigt. Der graue Wagen wurde im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 4.000 Euro. Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds) Rückfragen bitte ...

  • 09.01.2023 – 13:05

    POL-HAM: Brennender Altkleidercontainer an Feldweg

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein Altkleidercontainer an der Bimbergsheide stand am Sonntagabend, 8. Januar, in Flammen. Gegen 18.50 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, der Container war an einem Feldweg aufgestellt. Die Feuerwehr löschte den Brand, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise zu dem Brand sowie verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 09.01.2023 – 12:58

    POL-HAM: Mülltonnen in Brand gesetzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte setzten am Samstagabend, 7. Januar, an der Hammer Straße und an der Horster Straße Mülltonnen in Brand. Gegen 22.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer brennenden Mülltonne an der Hammer Straße gerufen. Diese befand sich im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses - durch die Flammen wurde eine weitere Mülltonne beschädigt. Nur wenig später, gegen 23.05 Uhr, alarmierte ein ...