Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Folgemeldung: Ermittlungsergebnis nach Dachstuhlbrand

Hamm-Heessen (ots)

Brandermittler der Polizei stellten fest, dass eine Feuerwerksrakete ursächlich für den Brand eines Dachstuhls am Samstagabend, 31. Dezember, an der Hülseistraße war.

Entgegen der Erstmeldung entstand durch den Brand kein Gebäudeschaden. (hr)

Hier geht es zur ursprünglichen Pressemeldung vom 01.01.2023: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5406123

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.01.2023 – 08:31

    POL-HAM: Auto prallt gegen Laterne - Zwei Verletzte

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße wurden am Dienstag, 3. Januar, zwei Personen leicht verletzt. Gegen 0.15 Uhr war ein 51-Jähriger aus Hamm in seinem Mercedes in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Kurz nach der Einmündung Hubert-Westermeier-Straße kam er von der Fahrbahn ab und stieß mit einer Laterne zusammen. Der Fahrer und seine 22 Jahre alte Beifahrerin aus Hamm wurden ...

  • 03.01.2023 – 08:01

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte Täter sind am Montag, 2. Dezember, gegen 6 Uhr, in ein Wohnhaus auf der Straße Langenhövel eingebrochen. Nachdem sie eine Tür aufhebelten und ein Fenster einschlugen, durchsuchten sie mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Feststellungen im angegebenen Tatzeitraum ...

  • 03.01.2023 – 07:44

    POL-HAM: Brennende Gartenhütte

    Hamm-Heessen (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist am Montagabend, 2. Januar, eine Gartenhütte an der Heessener Straße in Brand geraten. Gegen 19.45 Uhr alarmierte der Eigentümer die Einsatzkräfte, nachdem er die Flammen entdeckte. Die Feuerwehr löschte das Feuer, die Gartenlaube brannte vollständig aus. Während des Einsatzes wurde die Straße komplett gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Die Höhe des Sachschadens wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. ...