Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rucksack vom Beifahrersitz gestohlen - Täter flüchtet auf Fahrrad

Hamm-Heessen (ots)

Am Mittwoch, 28. Dezember, gegen 15.30 Uhr, stahl ein unbekannter Dieb auf einem Parkplatz an der Münsterstraße den Rucksack einer 59-jährigen Frau aus Hamm.

Während die 59-Jährige ihre Einkäufe im Kofferraum verstaute, nutzte der Unbekannte die Möglichkeit, öffnete die Beifahrertür und stahl den zuvor von der Frau dort abgelegten Rucksack.

Der unbekannte Dieb flüchtete anschließend auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt.

Durch eine Zeugin wird der Täter wie folgt beschrieben:

Er ist zirka 1,70 Meter groß und war zur Tatzeit mit einer bordeauxroten Jacke bekleidet. Zudem trug er die Kapuze über dem Kopf.

Das Fahrrad auf dem der Täter flüchtete ist weiß und war zur Tatzeit mit zwei mintgrünen Satteltaschen ausgestattet.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.12.2022 – 11:44

    POL-HAM: Einbruch in Praxis

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Dienstag, 27. Dezember, 15.30 Uhr und Mittwoch, 28. Dezember, 8.50 Uhr, durch Aufhebeln einer Tür, Zugang zu einer Praxis auf dem Westring. Dort durchwühlten die Täter Schränke und Schubladen und entwendeten mehrere Laptops, eine Kaffeemaschine sowie ein im Keller befindliches Fahrrad. Angaben zum entstandenen Sachschaden können noch nicht gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei ...

  • 29.12.2022 – 11:31

    POL-HAM: Citroen beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Heessen (ots) - Ein geparkter Citroen wurde am Samstag, 24. Dezember, zwischen 11 Uhr und 12.05 Uhr, auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes auf der Ahlener Straße beschädigt. Der graue Wagen wurde im Bereich der Fahrertür beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 29.12.2022 – 09:49

    POL-HAM: Einbruch in Bankfiliale

    Hamm-Uentrop (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Donnerstag, 29. Dezember, gegen 3 Uhr, gewaltsam in eine Bankfiliale auf der Ostwennemarstraße ein. Nachdem der oder die Täter eine Fensterscheibe mit einem Stein einschlugen und so in den Innenraum der Filiale gelangten, entfernten sie gewaltsam die Blenden von drei im Foyer befindlichen Schließfachschränken für Sparbücher. Es entstand Sachschaden. Angaben zur Tatbeute können bislang nicht gemacht ...