Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Volkswagen beschädigt - Verursacher flüchtig

Hamm-Heessen (ots)

Ein geparkter Volkswagen wurde am Samstag, 17. Dezember, zwischen 16 Uhr und 22.20 Uhr, auf der Straße Vogelsang, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der schwarze Wagen wurde im Bereich des vorderen linken Radkastens beschädigt. Vor Ort konnte Lackaufrieb sichergestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.12.2022 – 11:45

    POL-HAM: Seat bei Verkehrsunfall beschädigt - dunkles Coupé gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Sonntag, 18. Dezember, zwischen 23.45 Uhr und 23.50 Uhr, wurde ein geparkter grauer Seat auf der Stockumer Straße beschädigt. Der geparkte Wagen wurde durch ein dunkles Coupé beschädigt, welches zuvor von der Fahrbahn abkam und dort mit dem geparkten Seat zusammenstieß. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der ...

  • 19.12.2022 – 11:35

    POL-HAM: 18-Jährige wird Opfer eines Raubes an der Hafenstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 18-Jährige ist am Sonntag, 18. Dezember, an der Kreuzung Hafenstraße/Münsterstraße/Adenauerallee Opfer eines Raubes geworden. Die Frau aus Hamm befand sich nach einem Spaziergang an der Unterführung der Münsterstraße, als sie von dem unbekannten Räuber gegen 3.20 Uhr angesprochen wurde. Nachdem der Unbekannte die 18-jährige fragte, ob er sich Geld leihen könnte und sie dies verneinte, ...

  • 16.12.2022 – 16:35

    POL-HAM: Brand einer Lagerhalle

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitagnachmittag (16. Dezember)) kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Brand einer Lagerhalle an der Wilhelmstraße. Die Feuerwehr konnte das Feuer innerhalb einer Stunde löschen. Für die Dauer der Löscharbeiten kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich Wilhelmstraße / Lohauserholzstraße. Die Halle wird für einen Fahrzeughandel genutzt. Ob und wieviel Fahrzeuge oder andere Gegenstände Opfer der Flammen wurden, ist bisher nicht bekannt. ...