Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Wohnhaus

Hamm-Heessen (ots)

Ein Einfamilienhaus am Volkenhoffs Weg war am Dienstag, 29. November, das Ziel von Einbrechern.

Zwischen 14.40 Uhr und 18.10 Uhr beschädigten sie ein Fenster und gelangten so in das Innere des Hauses. Im Anschluss durchwühlten sie in mehreren Räumen zahlreiche Schränke und flüchteten über einen Feldweg.

Im Garten des Hauses als auch auf einem angrenzenden Feldweg fanden ein eingesetzter Diensthund und die Polizisten mehrere leere Schmuckschatullen.

Nach jetzigem Kenntnisstand stahlen die Diebe Schmuck und Bargeld.

Bei dem Einbruch entstand Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.11.2022 – 09:08

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte sind zwischen Dienstag, 29. November, 17.45 Uhr und Mittwoch, 30. November, 0.05 Uhr, in ein Wohnhaus an der Straße Im Ostfelde eingebrochen. Nachdem sie ein Fenster einschlugen, gelangten sie in das Einfamilienhaus und durchwühlten zahlreiche Räume. Ob etwas gestohlen wurde, kann nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gesagt werden. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Einbruch ...

  • 28.11.2022 – 11:28

    POL-HAM: Einbruchsversuch mit Gullydeckel

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein Unbekannter versuchte am frühen Montagmorgen, 28. November, in die Filiale der Sparkasse am Heideweg einzubrechen. Hierzu nahm er einen Gullydeckel, den er mehrfach gegen die Scheibe eines Büroraums warf. Die Scheibe hielt dem Einbruchsversuch stand. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1500 Euro. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte gegen 4.20 Uhr einen zu Fuß vom Tatort in Richtung Werler ...