Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Zweifamilienhaus in Westtünnen

Hamm-Rhynern (ots)

Unbekannte Täter sind am Mittwoch, 23. November, zwischen 17 Uhr und 23 Uhr, in ein Zweifamilienhaus an der Brehmstraße eingebrochen.

Nachdem die Einbrecher die Terrassentür aufhebelten, gelangten sie in die Erdgeschosswohnung und durchwühlten dort mehrere Behältnisse und Schränke. Anschließend hebelten sie die Eingangstür der Obergeschosswohnung auf und durchsuchten dort ebenfalls mehrere Räume.

Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 24.11.2022 – 09:45

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt den Rasierklingen-Dieb?

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem Ladendieb. Am 5.Oktober 2022 entwendete der Gesuchte aus einem Drogeriemarkt an der Rautenstrauchstraße eine Vielzahl von Rasierklingen im hohen dreistelligen Wert. Das Amtsgericht Hamm hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Täter geben? Telefon: 02381 ...

  • 24.11.2022 – 00:51

    POL-HAM: Zwei Fußgängerinnen bei Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Zwei Fußgängerinnen wurden am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Ermelinghofstraße verletzt. Sie mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 53-jähriger Mann bog zur Unfallzeit mit einem VW Amarok von der Schulstraße nach links auf die Ermelinghofstraße ab. Gleichzeitig beabsichtigen die beiden Frauen (66 und 67 Jahre) die ...

  • 23.11.2022 – 23:50

    POL-HAM: Ein Verletzter nach Wohnungsbrand

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 80-Jähriger wurde am Mittwoch, gegen 16.50 Uhr, bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Agnesstraße verletzt. Der Mann musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Senior wurde zuvor durch zuerst eintreffende Polizeibeamte aus der verrauchten Erdgeschosswohnung gerettet. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Brandursächlich ...