Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Montag, 19. September, auf der Römerstraße wurden zwei Jugendliche leicht verletzt.

Die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftfahrzeuges der Marke Ligier wollte gegen 9.35 Uhr von der Römerstraße nach links auf die Straße Im Sundern abbiegen. Eine 32-jährige Porsche-Fahrerin aus Hamm befand sich dahinter und fuhr auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden Fahrerin und Beifahrerin im Ligier leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 34000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Römerstraße bis 11.40 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.09.2022 – 15:43

    POL-HAM: Unbekannte Täter brechen in Wohnhaus ein

    Hamm-Uentrop (ots) - Auf der Fritz-Graeve-Straße sind unbekannte Einbrecher zwischen Freitag, 16. September, 16 Uhr und Montag, 19. September, 9.45 Uhr, in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Sie hebelten eine Terrassentür auf, durchwühlten zahlreiche Schränke und flüchteten mit Schmuck als Diebesgut in unbekannte Richtung. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann wird gebeten, sich unter 02381 916-0 oder per E-Mail an ...

  • 19.09.2022 – 12:11

    POL-HAM: 18-Jähriger schießt in die Luft und landet im Gewahrsam

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Zeuge wurde am Sonntag, 18. September, gegen 1.30 Uhr, auf einen Mann vor dem Marienhospital an der Nassauerstraße aufmerksam, der mit einer Pistole in die Luft schoss. Als die alarmierten Polizisten kurze Zeit darauf vor dem Krankenhaus eintrafen, flüchtete der Mann zu Fuß in die Südringanlagen. Wenig später konnten ihn die Beamten auf dem Parkdeck der Liegendanfahrt ausfindig machen. Der ...