Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mit Hauswand kollidiert - Fahrer ohne Führerschein und betrunken

Hamm-Mitte (ots)

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Unfall auf dem Vorsterhauser Weg am Samstag, 17. September, verletzt.

Gegen 3 Uhr war der Hammer in seinem Mercedes auf der Bodelschwinghstraße in Fahrtrichtung Vorsterhauser Weg unterwegs und wollte nach links abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle und prallte gegen einen geparkten Seat und eine Hauswand.

Der Mercedes-Fahrer verletzte sich, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus, dem 20-Jährigen wurde daher auch eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte sich heraus: Der Hammer besitzt gar keinen gültigen Führerschein.

Der Seat als auch der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, auch die Hausfassade wurde bei dem Unfall beschädigt.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.09.2022 – 10:56

    POL-HAM: Mehrere Gebäude mit Graffiti besprüht

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte Täter haben in der letzten Woche zwischen Mittwoch, 14. September und Samstag, 17. September, insgesamt drei Gebäude durch Graffiti beschädigt. In der Nacht von Freitag, 16. September, auf Samstag, 17. September, sprühten der oder die Tatverdächtige(n) das Tag "MASK" an eine Garage an der Pilsheide sowie an ein Wohngebäude an der Max-Planck-Straße. Eine Scheune auf der ...

  • 19.09.2022 – 10:23

    POL-HAM: Versuchter Einbruch am Kiebitzweg

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte Täter scheiterten zwischen Freitag, 16. September, 16 Uhr und Samstag, 17. September, 10 Uhr, bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Kiebitzweg. Sie versuchten, die Eingangstür des Wohnhauses gewaltsam zu öffnen und flüchteten, ohne die Räumlichkeiten des Hauses zu betreten. Es entstand Sachschaden. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann wird gebeten, sich unter 02381 916-0 oder ...

  • 19.09.2022 – 10:07

    POL-HAM: Mehrere Kennzeichendiebstähle in Heessen

    Hamm-Heessen (ots) - Im Bezirk Heessen kam es in der Nacht auf Montag, 19. September, zu mehr als 20 Kennzeichendiebstählen. Auf einem Anwohnerparkplatz an der Dolberger Straße / Hoher Weg stahlen die Diebe 12 hintere Autokennzeichen. Weitere Tatorte mit jeweils vier Diebstählen sind ein Parkplatz an der Jahnstraße und an der Straße Sommerkamp. Auch auf dem Parkplatz einer Gaststätte am Rottkamp wurde ein ...