Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Wohnung

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte drangen zwischen Mittwoch, 10. August, 9.30 Uhr und Montag, 15. August, 18.30 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Georg-Friedrich-Händel-Straße ein.

Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Tür und durchsuchten sämtliche Räume der Wohnung im zweiten Obergeschoss. Die Höhe des Diebesguts ist noch nicht beziffert.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.08.2022 – 09:39

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montagmorgen, 15. August, kam es an der Einmündung Richard-Wagner-Straße / Fritz-Reuter-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 82-jährige Mercedes-Fahrerin fuhr gegen 10.30 Uhr auf der Richard-Wagner-Straße in westliche Richtung und wollte nach links in die Fritz-Reuter-Straße abbiegen. Dabei kollidierte die Hammerin mit einer 73-jährigen Mercedes-Fahrerin, die im ...

  • 16.08.2022 – 09:18

    POL-HAM: Zigarettenschachteln gestohlen - Dieb gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Sonntag, 14. August, gegen 14.15 Uhr, mehrere Zigarettenschachteln aus einem Kiosk an der Ostenallee gestohlen. Der Dieb bestellte die Zigaretten bei dem 33-jährigen Kioskbetreiber. Anschließend rannte er aus dem Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Der Mann ist geschätzt zwischen 35 und 45 Jahre alt und etwa 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß. Er hat eine athletische Figur, ...