Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Schulmensa - Geld und Süßigkeiten gestohlen

Hamm-Herringen (ots)

Die Mensa der Arnold-Freymuth-Gesamtschule an der Straße An der Falkschule war zwischen Dienstag, 26. April, 7.30 Uhr, und Mittwoch, 27. April, 7.40 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Der oder die Täter gelangten durch gewaltsames Öffnen von Türen in die Küche der Mensa und durchsuchten mehrere Schränke und Behältnisse.

Nach ersten Erkenntnissen nahmen die Einbrecher einen geringen Bargeldbetrag und Süßigkeiten mit.

An den Türen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise auf die Einbrecher nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.04.2022 – 01:50

    POL-HAM: Fußgänger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Werries (ots) - Ein 27-jähriger Fußgänger wurde am Mittwoch, gegen 20.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße schwer verletzt. In Höhe der Bushaltestelle am Maximilianpark überquerte der Mann die Fahrbahn und wurde dabei von dem Mini-Cooper einer 56-Jährigen erfasst. Die Frau befuhr die Ostwennemarstraße in Fahrtrichtung Osten. Der Fußgänger musste mit einem Rettungswagen zur stationären ...

  • 27.04.2022 – 23:48

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwoch, gegen 12.50 Uhr, ein alkoholisierter 39-jähriger Autofahrer auf der Hammer Straße leicht verletzt. Der Mann befuhr die Hammer Straße mit seinem BMW in östliche Fahrtrichtung. In Höhe Hans-Böckler-Straße bemerkte er einen in der zweiten Reihe stehenden Fiat Van eines Paketboten zu spät und ...

  • 27.04.2022 – 23:08

    POL-HAM: Ein Schwer- und drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hamm-Berge (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurden am Mittwoch, gegen 11.15 Uhr, auf der Werler Straße eine Person schwer- und drei weitere leicht verletzt. Eine 36-jährige Frau befuhr zur Unfallzeit die Werler Straße mit einem VW Golf in Fahrtrichtung Norden. Zwischen Heideweg und Dürerstraße fuhr die Frau auf einen verkehrsbedingt bremsenden Krankentransporter ...