Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf Martinstraße

Hamm-Pelkum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Martinstraße wurden am Dienstag, 12. April, 19 Uhr, zwei Personen leicht verletzt.

Eine 60-jährige Hammerin fuhr in ihrem Nissan in Richtung Norden. Als sie nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit einem Skoda. Der 52-jährige Fahrer des Skoda war auf der Martinstraße in entgegengesetzter Richtung, also in Richtung Süden, unterwegs.

Beide Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die 60-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An den beiden Autos entstand ein gesamter Sachschaden von etwa 20000 Euro. Da der Nissan als auch der Skoda nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt.

Die Martinstraße war im Bereich des Unfallortes in beide Fahrtrichtungen gesperrt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.04.2022 – 06:21

    POL-HAM: Laubeneinbrecher bei Tatausführung festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (13. April) konnte ein 48-jähriger Einbrecher auf dem Gallberger Weg in einer Gartenlaube auf frischer Tat gestellt werden. Eingesetzten Polizeibeamten gelang es gegen 1.50 Uhr, den Langfinger nach dem gewaltsamen Öffnen der Eingangstür anzutreffen und noch während der Tatausführung festzunehmen. Bei der, für den Abtransport zurecht gelegten Tatbeute handelt es sich ...

  • 12.04.2022 – 13:06

    POL-HAM: Drei Autos gestohlen

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 7. April, 17 Uhr und Sonntag, 10. April, 2 Uhr, in Uentrop drei Autos gestohlen. Zwischen Donnerstag, 7. April, 19 Uhr und Freitag, 8. April, 8 Uhr, wurde auf der Schäferstraße ein Toyota gestohlen. Das Fahrzeug war vor einem Wohnhaus geparkt und mit einem sogenannten "Keyless-Go-System" ausgestattet. Dabei erfolgt das Öffnen und Starten des Autos kontaktlos über Funkwellen. Die Diebe greifen das Funksignal von ...