Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Trunkenheitsfahrt endet mit zwei Verletzten an einer Ampel

Hamm-Heessen (ots)

Am Samstag, 2. April, gegen 03.45 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Golf die Münsterstraße in südlicher Richtung. Auf Höhe der Lipperandstraße kam der 22-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Mast der Lichtzeichenanlage. Der 22-Jährige wurde durch den Unfall schwer und sein 32-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 22-jährige Fahrer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke; ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Golf war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Am Ampelmast entstanden nur Lackkratzer; ansonsten funktionierte die Ampel weiter einwandfrei. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.04.2022 – 23:43

    POL-HAM: 12-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Leicht verletzt wurde eine 12-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstraße in Höhe der Maximilianstraße am Samstag, den 2. April. Gegen 18.20 Uhr überquerte die 12-Jährige mit ihrem Fahrrad den Fußgängerüberweg der Ostwennemarstraße in südlicher Richtung. Eine 80-jährige Golf-Fahrerin befuhr die Ostwennemarstraße in östlicher Richtung und stieß mit der ...

  • 02.04.2022 – 23:19

    POL-HAM: 4-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Schwer verletzt wurde ein 4-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall auf der Stockumer Straße in Höhe Langerbeinweg am Samstag, 2. April. Gegen 14.45 Uhr überquerte das Mädchen die Stockumer Straße in nördlicher Richtung. Eine 43-jährige Renault-Clio-Fahrerin befuhr die Stockumer Straße in westlicher Richtung und stieß mit dem Mädchen zusammen. Die 4-Jährige wurde mit einem ...

  • 02.04.2022 – 12:14

    POL-HAM: Raub auf dem Marktplatz - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 2. April, gegen 3.10 Uhr, wurde ein 36-jähriger Hammer auf dem Marktplatz an der Pauluskirche überfallen. Zwei unbekannte Männer sprachen ihn an und forderten Geld. Als er der Aufforderung nicht nachkam, wurde unvermittelt auf ihn eingeschlagen. Hierbei stürzte er zu Boden. Die Täter entwendeten ihm seine Jacke mit Geldbörse und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Geschädigte ...