Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Wohnung

Hamm-Westtünnen (ots)

Unbekannte Täter drangen am Donnerstag, 10. Februar, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Delpstraße ein.

Die Täter gelangten über eine aufgehebelte Wohnungseingangstür in die Erdgeschosswohnung. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.02.2022 – 21:50

    POL-HAM: Werkzeugcontainer aufgebrochen

    Hamm-Heessen (ots) - Zwischen Samstag, 05. Februar, 16 Uhr und Donnerstag, 10. Februar, 17 Uhr, kam es auf dem Knuf zu einem Einbruch in einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Unbekannte brachen einen auf dem Firmengelände befindlichen Werkzeugcontainer auf und entwendeten diverse Industriewerkzeuge. Hinweise zu den unbekannten Einbrechern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 10.02.2022 – 21:18

    POL-HAM: Fußgängerin bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - An der Kreuzung Theodor-Heuss-Platz / Südstraße kam es am Donnerstag, den 10. Februar, gegen 16.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 65 jährige Fahrerin eines VW Golf bog vom Theodor-Heuss-Platz auf die Südstraße ab und kollidierte dabei mit einer 17 jährigen Fußgängerin, welche die Straße ...