Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Tankstelle

Hamm-Mitte (ots)

Zwei unbekannte Täter sind am Donnerstag, 16. Dezember, zwischen 4.50 Uhr und 5.06 Uhr in eine Tankstelle auf der Ostenallee eingebrochen.

Nachdem sie ein Fenster einschlugen, entwendeten die beiden Unbekannten zunächst Getränke, Shishas und Shisha-Tabak. Ein Teil des Diebesgutes konnte dann in unmittelbarer Nähe durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden.

Die beiden Täter flüchteten nach dem Einbruch in Richtung Josef-Schlichter-Allee.

Eine Überwachungskamera hat die beiden Täter gefilmt: Die erste Person ist zwischen 1,75 Meter und 1,78 Meter, die zweite zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter. Beide trugen Sport- und Handschuhe und hatten jeweils einen Rucksack bei sich. Einer von ihnen hatte eine Basecap auf und war mit einem Kapuzenpullover, einer kurzen Hose und Kniestrümpfen bekleidet. Der zweite hatte ein langes Oberteil und eine lange Hose an.

Der Sachschaden wird auf etwa 1200 Euro geschätzt.

Hinweise zu den beiden Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.12.2021 – 14:50

    POL-HAM: Fernseher aus Auto gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Mittwoch 15. Dezember, zwischen 13.15 Uhr und 13:45 Uhr, entwendete ein unbekannter Dieb einen Fernseher aus einem geparkten Auto im Parkhaus des Allee-Centers, Richard-Matthaei-Platz. Der Täter schlug die Heckscheibe des Wagens ein und flüchtete mit dem Fernseher in unbekannte Richtung. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1000 Euro. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Hamm ...

  • 16.12.2021 – 14:45

    POL-HAM: Einbrecher in Heessen festgenommen

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte auf der Mansfelder Straße wurden am Mittwoch, 8. Dezember, 0.40 Uhr, zwei Männer im Alter von 32 und 41 Jahren festgenommen. Der Bewohner bemerkte bei Betreten seines Hauses eine Person in der Küche. Geistesgegenwärtig verließ er ohne von dem Einbrecher gesehen zu werden sein Haus und alarmierte die Polizei. Als kurz darauf die Einsatzkräfte vor Ort ...

  • 16.12.2021 – 10:12

    POL-HAM: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Dienstag, 14. Dezember, 19.50 Uhr und Mittwoch, 15. Dezember, 9 Uhr, in ein Lebensmittelgeschäft auf der Ritterstraße ein. Sie hebelten eine Tür auf und entwendeten Bargeld sowie mehrere Zigarettenschachteln. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...