Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrerin nach Unfall leicht verletzt

Hamm-Mitt (ots)

Eine 85-jährige Radfahrerin wurde am Montag, 25. Oktober, um 11.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Theodor-Heuss-Platz leicht verletzt.

Eine 82-jährige Hammerin fuhr in ihrem VW auf dem Theodor-Heuss-Platz und wollte nach rechts in die Südstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Radfahrerin aus Hamm, die auf dem Theodor-Heuss-Platz Richtung Norden unterwegs war.

Die 85-Jährige wurde leicht verletzt, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber bereits wieder verlassen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.10.2021 – 07:51

    POL-HAM: Schubladen durchwühlt - Einbruch über Balkon

    Hamm-Herringen (ots) - Zwischen Mittwoch, 20. Oktober, 5 Uhr und Montag, 25. Oktober, 13 Uhr, brachen Unbekannte in eine Obergeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Barbarossastraße ein. Über den Balkon gelangten die Einbrecher gewaltsam in die Wohnung im ersten Obergeschoss - die Besitzer waren im Urlaub. Der oder die Täter durchwühlten sämtliche Schubladen nach Diebesgut. Zur Beute liegen noch keine ...

  • 26.10.2021 – 07:22

    POL-HAM: Einbruch in Berufskolleg

    Hamm-Uentrop (ots) - Zwischen Freitag, 22. Oktober, 10 Uhr und Montag, 25. Oktober, 7.30 Uhr brachen Unbekannte in ein Berufskolleg auf der Heithofer Allee ein. Eine Mitarbeiterin bemerkte den Einbruch in ein Seminargebäude und alarmierte die Polizei. Die Einbrecher entwendeten einen Beamer und beschädigten mehrere Türen im Objekt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Rückfragen ...

  • 25.10.2021 – 19:36

    POL-HAM: Kradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Norden (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Leichtkraftradfahrer kam es am Montag, den 25. Oktober um 15.15 Uhr an der Einmündung Westberger Straße / Sensburger Straße. Ein 31 jähriger Fahrer eines Piaggiorollers befuhr den Westberger Weg in nördliche Richtung. An der Einmündung Sensburger Straße wollte er nach links abbiegen und kollidierte dabei mit einem von hinten am ihm ...