Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Betrunkene 49-Jährige nach Unfallflucht von der Polizei gestoppt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Samstagabend (23. Oktober), gegen 20.45 Uhr, konnte eine mutmaßlich betrunkene, unfallflüchtige Autofahrerin von einer Streifwagenbesatzung auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf dem Bockumer Weg angehalten werden. Die 49-jährige Volkswagenfahrerin war zuvor auf der Merschstraße unterwegs, wo sie mit je einem geparkten VW Polo und einem Honda Civic zusammen gestoßen war. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort, ohne sich um die entstandenen Sachschäden zu kümmern. Sie wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache Bockum-Hövel gebracht. Der entstandene Fremdschaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.10.2021 – 23:43

    POL-HAM: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Soester Straße

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Samstagabend (23. Oktober) kam es auf der Soester Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei aus Hamm stammende Autofahrer leicht verletzt wurden. Ein 37-jähriger Volkswagenfahrer war dort gegen 19.30 Uhr in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs und wollte in Höhe der Hausnummer 313 links an einem geparkten Fahrzeug vorbeifahren. Hierbei ...

  • 23.10.2021 – 08:42

    POL-HAM: Mercedes in Brand gesetzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Samstag, 23. Oktober, gegen 00.45 Uhr wurde auf der Marinestraße unweit der Hagenstraße ein Mercedes durch Unbekannte in Brand gesetzt. Das Feuer ging dabei auf den daneben abgestellten Daewoo über. Die eingesetzte Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Der Mercedes brannte dabei vollständig aus; an dem Daewoo entstand nur leichter Sachschaden. Beides Autos wurden durch die Polizei zwecks Spurensicherung sichergestellt. Hinweise nimmt die ...

  • 22.10.2021 – 19:48

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hamm-Uentrop (ots) - Eine 44-Jährige wurde am Freitag, gegen 13.30 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Frielinghauser Straße leicht verletzt. Die offensichtlich alkoholisierte Frau fuhr mit einem Dacia Dokker in südliche Fahrtrichtung und verunfallte im Kreisverkehr K`Park-Straße. Sie kam von der Fahrbahn ab, durchfuhr die Begrünung des Kreisverkehrs, zerstörte ...