Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Müllcontainer brennt auf Friedhof - Zeugen gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Sonntag, 5. September, setzten Unbekannte gegen 19.35 Uhr einen Müllcontainer auf dem Friedhof an der Horster Straße in Brand.

Die Feuerwehr löschte den Müllcontainer, der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.09.2021 – 11:03

    POL-HAM: Zwei Fahrräder gestohlen - Täter beobachtet

    Hamm-Herringen/-Mitte (ots) - Am Wochenende wurden auf der Dortmunder Straße und auf der Ostenallee zwei Fahrräder gestohlen. Bei beiden Diebstählen konnten die Täter beobachtet werden. Am Samstag, 4. September, entwendete ein Unbekannter gegen 18.50 Uhr in der Nähe des Lagereingangs eines Supermarktes auf der Dortmunder Straße ein Fahrrad. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke "Conway". ...

  • 05.09.2021 – 22:37

    POL-HAM: Fahrradfahrer fährt 7-Jährige an und flüchtet vom Unfallort

    Hamm-Westen (ots) - Am Sonntag, 05. September 2021, gegen 15.50 Uhr, wurde eine 7-jährige Fußgängerin auf der Dortmunder Straße Höhe Radbodstraße nach einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein unbekannter Fahrradfahrer erfasste das junge Mädchen auf dem Rad-/Gehweg mit seinem Rad, was zur Folge hatte, dass das Kind auf die Fahrbahn stürzte. Nach dem ...

  • 05.09.2021 – 16:58

    POL-HAM: Brand eines Altkleidercontainers

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Sonntagnacht, 5. September, gegen 2.10 Uhr, wurde die Polizei zu einer Rauchentwicklung an einem Altkleidercontainer an der Wernerstraße gerufen. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr löschte den rauchenden Container, der gegenüber des Sportplatzes der Realschule Bockum-Hövel aufgestellt ist. Die Altkleider wurden durch den Brand zerstört. Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung durch das ...