Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Haus

Hamm-Rhynern (ots)

Am Mittwoch, 18. August, versuchten Unbekannte zwischen 9 Uhr und 14.15 Uhr, in ein Einfamilienhaus auf der Talstraße einzubrechen.

Der oder Täter scheiterten beim Aufhebeln eines Fensters und gelangten nicht ins Innere.

Der Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.08.2021 – 03:15

    POL-HAM: Raub auf dem Hellweg - zwei Täter flüchtig

    Hamm-Berge (ots) - Am Mittwoch, 18. August, gegen 22.50 Uhr wurde ein 18-Jähriger von zwei jungen Männern auf dem Hellweg in der Nähe eines Getränkemarktes beraubt. Unter Vorhalt eines Taschenmessers forderte einer der Täter den Geschädigten auf, seine Bauchtasche auszuhändigen. Der 18-Jährige wehrte sich mit einem Tritt gegen den Räuber. Anschließend legte der Geschädigte seine Bauchtasche ab, um sich besser ...

  • 18.08.2021 – 12:32

    POL-HAM: Radfahrer bei Kollision schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Hyundai und einem Radfahrer kam es am Mittwoch, 18. August, 9 Uhr, auf der Ostenallee. Eine 33-jährige Hyundai-Fahrerin fuhr auf der einspurigen Abzweigung des Nordrings in Richtung Süden, als sie im Einmündungsbereich der Ostenallee mit einem 43-jährigen Radfahrer zusammenstieß. Der Hammer Fahrradfahrer fuhr auf dem Radstreifen in Richtung Westen und stürzte ...

  • 18.08.2021 – 12:15

    POL-HAM: Zwei Tatverdächtige nach Brand von Heuballen ermittelt

    Hamm-Uentrop (ots) - Nach dem Brand von Heuballen am 10. August auf einem Feld am Nieliesberg konnte die Hammer Polizei zwei Tatverdächtige ermitteln. Es handelt sich um zwei männliche Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren. Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegeben werden. Die Ermittlungen dauern an.(hei) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 ...