Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Imbiss

Hamm-Heessen (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag, 17. Juni, 21 Uhr und Freitag, 18. Juni, 9 Uhr, brachen Unbekannte in einen Schnell-Imbiss auf der Straße Im Landwehrwinkel ein.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Objekt und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.06.2021 – 14:26

    POL-HAM: Transporter stößt mit Fahrrad zusammen - 10-Jähriger leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 10-jährigen Radfahrer und einem Lieferfahrzeug kam es am Freitag, 18. Juni, 11.35 Uhr, auf der Wilhelmstraße. Der 53-jähriger Fahrer eines Citroen-Transporters verließ die Zufahrt eines Lebensmittelmarktes und kollidierte mit einem 10-jährigen Fahrradfahrer, der auf dem südlichen Radweg der Wilhelmstraße ...

  • 18.06.2021 – 14:06

    POL-HAM: Rücknahme von Vermisstenfahndung - Junge wohlauf

    Hamm (ots) - Die Vermisstenfahndung der Polizei Hamm nach einem 15-jährigen Jungen aus einer Klinik im Hammer Stadtgebiet (siehe Pressemitteilung der Polizei Hamm vom 5. Mai, 12.30 Uhr) wird hiermit zurückgenommen. Der Junge konnte wohlbehalten bei einer Freundin in Dülmen angetroffen werden. Großer Dank gilt den Bürgerinnen und Bürgern, die sich mit Hinweisen bei unserer Leitstelle gemeldet haben. Alle Medien, die ...

  • 18.06.2021 – 13:56

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit Schwerverletzter

    Hamm-Rhynern (ots) - An der Einmündung Reginenstraße / An der Lohschule kam es am Freitag, 18. Juni, zu einem Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten. Gegen 8.55 Uhr wollte der 39-jährige Fahrer eines BMW aus Welver an der Einmündung die Reginenstraße weiter nach links in Richtung Ortskern befahren. Eine 24-Jährige Hammerin war mit ihrem VW auf der Reginenstraße in östliche Richtung unterwegs und wollte der ...