Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Ein 15-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag, 1. Juni, gegen 11.30 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Fußgänger auf der Radbodstraße leicht verletzt.

Der Fahrradfahrer aus Hamm war auf dem Radweg in Richtung Süden unterwegs. Als er sich auf gleicher Höhe mit einem vermutlich unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehenden Fußgänger befand, der von Seite zu Seite getaumelt sei, streckte der Fußgänger unvermittelt die Hände aus. Da der 15-Jährige nicht mehr rechtzeitig ausweichen oder bremsen könnte, fiel er zu Boden und verletzte sich leicht. Mit einem Krankenwagen wurde er in eine Hammer Klinik gebracht, die er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der unbekannte Mann flüchtete daraufhin von der Unfallörtlichkeit in Richtung Norden. Ein aufmerksamer Zeuge folgte dem Mann, verlor ihn jedoch in Höhe der Kreuzung Radbodstraße/ Dortmunder Straße aus den Augen.

Der Mann hat ein westeuropäisches Erscheinungsbild und ist geschätzt etwa 50 Jahre alt. Er hat graue Haare, trug ein graues Oberteil und hatte einen Jutebeutel bei sich.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.06.2021 – 11:49

    POL-HAM: Autofahrer beschimpft Polizisten während Verkehrskontrolle

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 26-Jähriger leistete am Donnerstag, 3. Juni, gegen 10 Uhr, im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Adenauerallee Widerstand gegen zwei Polizisten. Der Mann aus Bönen fiel im Rahmen einer gezielten Verkehrsüberwachung auf der Kreuzung Bockumer Weg/ Heessener Straße/ Münsterstraße auf, da er während der Autofahrt sein Mobiltelefon ...

  • 04.06.2021 – 11:29

    POL-HAM: Polizist verletzt - psychisch Auffälliger macht sich an Auto zu schaffen

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Donnerstag, 3. Juni, 17.45 Uhr, wurde ein Polizist bei einem Einsatz auf der Sperberstraße schwer verletzt. Ein psychisch auffälliger 25-Jähriger hatte zuvor versucht, ein geparktes Auto kurzzuschließen. Anwohner der Sperberstraße meldeten der Polizei einen Mann, der sich seit dem Vormittag auf der Sperberstraße in der Nähe eines ...

  • 04.06.2021 – 01:23

    POL-HAM: Versuchter Straßenraub mit Messer

    Hamm-Mitte (ots) - Unter Vorhalt eines Messers wurde ein 21-Jähriger am Donnerstag, 3. Juni, gegen 21.20 Uhr, auf der Mörikestraße Opfer eines Raubdelikts. Zur Tatzeit näherten sich zwei Unbekannte dem Geschädigten, packten ihn am Kragen und drückten ihn gegen einen Stromkasten. Dabei forderten sie die Herausgabe von Bargeld. Als der Geschädigte den Besitz von Barmitteln verneinte, zückte einer der Täter ein ...