Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radlader gegen Golf - Hammerin leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Am Montag, 1. Juni, 8.30 Uhr, kam es auf der Seelhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radlader und einem Volkswagen. Eine 46-jährige Hammerin wurde leicht verletzt.

Ein 28-jähriger Mann aus Ennigerloh fuhr mit einem Radlader auf dem Holzkampweg in Richtung Osten und kollidierte beim Abbiegen auf die Seelhofstraße nach rechts mit dem Golf einer 46-jährigen Frau aus Hamm. Sie war in Richtung Norden unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß bohrte sich die Gabel des Radladers in den Motorraum des VW.

Die Fahrerin des Kompaktwagens wurde leicht verletzt und durch die Besatzung eines Rettungswagens versorgt.

Der Sachschaden an dem Volkswagen beläuft sich auf zirka 6000 Euro - der Radlader blieb unbeschädigt.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.06.2021 – 09:13

    POL-HAM: Unfallflucht auf der Werler Straße

    Hamm-Rhynern (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Werler Straße in Höhe der Straße Rhynerberg kam es am Dienstag, 1. Juni. Die Fahrerin eines Peugeot befand sich gegen 15.30 Uhr auf der Rechtsabbiegerspur zum Rhynerberg. Der männliche Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs war, streifte die Fahrerseite des Peugeot und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. ...

  • 02.06.2021 – 09:07

    POL-HAM: Versuchter Einbruch mit Gullideckel

    Hamm-Herringen (ots) - Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Montag, 31. Mai, 22.15 Uhr und Dienstag, 1. Juni, 5.40 Uhr, in einen Discounter an Herringer Heide einzubrechen. Sie warfen einen zuvor ausgehobenen Gullideckel gegen die Eingangstür. Die Verglasung hielt dem Angriff stand. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise auf Verdächtige nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer ...

  • 02.06.2021 – 08:24

    POL-HAM: Gürtelkampf in der Innenstadt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 1. Juni, gegen 18.45 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf einem Parkplatz im Bereich Westenwall / Ritterstraße. Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde von einem 28-jährigen Mann aus Hamm mit einem Gürtel attackiert. Begleiter des 17-Jährigen sowie der 17-Jährige selbst zogen sich ebenfalls die Gürtel aus dem Hosenbund und schlugen ihrerseits ...