Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Eine 51-jährige Hammerin wurde am Mittwoch, 5. Mai, gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dörholtstraße schwer verletzt.

Ein 27-jähriger Mann setzte mit seinem Opel vom Gehweg auf die Fahrbahn zurück, wobei es dann zu einem Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam.

Die 51-Jährige wurde zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Hammer Klinik gebracht.

Es entstand kein Sachschaden. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.05.2021 – 00:18

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Berge (ots) - Am Donnerstag, 6. Mai, gegen 15 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hellweg/Auf der Becke zwei Personen leicht verletzt. Ein 61-jähriger Ford-Mokka-Fahrer befuhr den Hellweg in südlicher Fahrtrichtung. Ein 19-jähriger Corsa-Fahrer fuhr auf dem Hellweg in nördlicher Fahrtrichtung und wollte dann nach links auf die Straße "Auf der Becke" abbiegen. Im Einmündungsbereich stießen die ...

  • 06.05.2021 – 14:02

    POL-HAM: Gestohlene Kennzeichen und unter Drogen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstagabend, 4. Mai, 22.15 Uhr, kontrollierte die Besatzung eines Streifenwagens einen roten Ford Focus auf der Hohe Straße. Der 41-jährige Münsteraner am Steuer des Fords mit HA-Kennzeichen fiel gleich doppelt auf: Ein durchgeführter Drogentest war positiv auf Kokain und Opiate und die Kennzeichen stammten aus einem Diebstahl in Herdecke. Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben, ...