Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 29.03.2021 bis 04.04.2021

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 29.03.2021 bis 04.04.2021
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

Zwei vollendete Einbruchsdelikte gab es in der Woche vom 29. März bis zum 4. April 2021 im Stadtgebiet. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.04.2021 – 13:04

    POL-HAM: 18-Jähriger schlägt Polizisten

    Hamm-Heessen (ots) - Ein 18-Jähriger aus Hamm floh nach einer Ruhestörung am Samstag, 3. April, gegen 1.20 Uhr, auf der Amtsstraße zu Fuß vor der Polizei und griff anschließend zwei Polizisten an. Die Polizisten waren vor Ort, da eine fünfköpfige Personengruppe lautstark herumschrie. Beim Eintreffen der Streifenwagen flüchteten die Personen zu Fuß in verschiedene Richtungen. Einer der Beschuldigten, der ...

  • 06.04.2021 – 11:47

    POL-HAM: Roter Lackaufrieb nach Unfallflucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein blauer Opel wurde am Freitag, 2. April, zwischen 1.30 Uhr und 7 Uhr, bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Freiherr-vom-Stein-Straße beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ auf der linken Fahrzeugseite des geparkten Opels roten Lackaufrieb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 3000 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 06.04.2021 – 10:25

    POL-HAM: Weißer BMW nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 5. April, gegen 16.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Hauptbahnhofes auf dem Willy-Brandt-Platz zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter grauer BMW 5er wurde auf den Parkflächen neben der Post von einem weißen Pkw mit UN-Kennzeichen beschädigt. In dem Unfallwagen saßen nach Zeugenaussage ein Mann und eine Frau, beide zwischen 60 und 70 Jahren und beide mit grauen Haaren. Nach der ...