Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb klaut Altkleider

Hanmm-Herringen (ots)

Am Samstag, 27. Februar, 17.30 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin einen Unbekannten bei dem Diebstahl von Altkleidern aus der Einfahrt eines Einfamilienhauses auf dem Mittorpsweg.

Der Mann schnappte sich ein pinkfarbenes Paar Kinderhandschuhe sowie einen Sack mit Altkleidern und flüchtete zunächst fußläufig und danach auf einem Fahrrad über die Fritz-Husemann-Straße in Richtung Norden.

Bei dem Dieb handelt es sich um einen zirka 1,80 bis 1,90 Meter großen, dünnen Mann. Er ist geschätzte 25 bis 35 Jahre alt und war schwarz bekleidet und trug eine schwarze Mütze. Auf dem Rücken hatte er einen schwarzen Rucksack.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.03.2021 – 10:24

    POL-HAM: Abflussgitter sollte bei Fahrraddiebstahl helfen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 28. Februar, versuchte ein unbekannter Täter gegen 15 Uhr auf dem Schwarzen Weg mit einer ungewöhnlichen Masche ein Fahrradschloss aufzubrechen. Der Mann hob ein Abflussgitter aus und schlug es mehrfach gegen ein Fahrradschloss - das Schloss gab jedoch nicht nach. Als der Täter von einem Zeugen angesprochen wurde, floh er über die Roonstraße in nördliche Richtung. Der Unbekannte hat ...

  • 01.03.2021 – 10:23

    POL-HAM: Verkäuferin mit Sechskantschlüssel verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Mit einem Sechskantschlüssel verletzte ein bislang unbekannter Täter am Freitag, 26. Februar, eine Angestellte eines Baumarktes auf der Dortmunder Straße. Der unbekannte Mann betrat gegen 13.50 Uhr den Baumarkt und wurde von der 41-jährigen Verkäuferin aufgefordert, den Markt wieder zu verlassen, da er kein Gewerbe habe. Dieser Forderung kam der Mann zunächst nach, betrat jedoch nach kurzer ...

  • 01.03.2021 – 09:30

    POL-HAM: Fahrzeug aufgebrochen - Kleidung gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 27. Februar, gegen 16.45 Uhr, wurde ein gelber Seat von zwei Unbekannten auf dem Hans-Böckler-Platz aufgebrochen. Ein Zeuge beobachtete, wie sich zwei Unberechtigte an dem Seat aufhielten und Kleidung von der Rückbank entwendeten. Sie hatten das Fahrzeug zuvor gewaltsam geöffnet. Einer der Täter ist männlich, zirka 25 Jahre alt und hat eine normale Statur. Er hat einen Vollbart und war ...