Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kleinkraftradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig - Zeugen gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Freitag, 22. Januar, gegen 17.32 Uhr flüchtete ein bisher unbekannter Kleinkraftradfahrer von der Berliner Straße in Höhe Joseph-Haydn-Straße.

Ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr auf der Berliner Straße in Richtung Osten. Ein Kleinkraftradfahrer kam dem Mercedes-Fahrer auf der Berliner Straße entgegen. Der 63-Jährige bog links in die Joseph-Haydn-Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftrad. Der Fahrer stürzte zu Boden. Unmittelbar danach setzte er sich wieder auf sein Moped und flüchtete in Richtung Osten.

Bei dem Fahrer des Kleinkraftrades soll es sich vermutlich um einen Jugendlichen handeln. Dieser ist zirka 1,70 - 1,75 Meter groß und trug zum Unfallzeitpunkt dunkle Kleidung. Bei dem Kleinkraftrad soll es sich um ein älteres, dunkelrotes Modell gehandelt haben, welches kein Kennzeichen hatte.

Es ist wahrscheinlich, dass sich der Fahrer des Kleinkraftrades bei dem Unfall verletzt hat. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5000 Euro.

Zeugen werden gebeten die Polizei Hamm unter 02381 916-0 anzurufen oder eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu schreiben. (be)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.01.2021 – 11:05

    POL-HAM: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Taschendiebinnen

    Hamm (ots) - Unsere Öffentlichkeitsfahndung vom 20. August 2020, 15.37 Uhr, nach zwei Taschendiebinnen nehmen wir hiermit zurück. Die weiteren Ermittlungen verliefen ergebnislos. Es gingen bei der Polizei keine Hinweise ein. Die unbekannten Tatverdächtigen konnten nicht identifiziert werden. Alle Medien, die die Fahndung elektronisch veröffentlicht haben, bitten ...

  • 22.01.2021 – 10:23

    POL-HAM: Rollerfahrer unbelehrbar

    Hamm-Pelkum (ots) - Einen 35-jährigen Rollerfahrer zog die Polizei am Donnerstag, 21. Januar, gegen 12.30 Uhr, auf der Weetfelder Straße aus dem Verkehr. Die Verkehrskontrolle geschah nicht ganz ohne Grund: Die Polizisten hatten den Fahrer des Rollers mitsamt seines Gefährts bereits vor einen Tagen kontrolliert - damals ergab die Kontrolle einen positiven Drogentest. Auch dieses Mal stand er wieder unter dem Einfluss von Drogen. Der Hammer wurde mit auf die Polizeiwache ...

  • 22.01.2021 – 09:40

    POL-HAM: Lkw touchiert parkende Autos und flüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, 21. Januar, kam es auf der Marker Allee gegen 16 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein Lkw touchierte zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos und setzte anschließend seine Fahrt Richtung Stadtmitte weiter fort. Der Lkw verlor dabei eine Blinkerabdeckung. Die geparkten Autos, ein Hyundai und ein Audi, wurden im seitlichen linken Bereich beschädigt. An den beiden Autos entstand ein ...