Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rucksack-Diebstahl in Drogeriemarkt

Hamm-Mitte (ots)

Am Samstag, 9. Januar, wurde eine 41-Jährige gegen 13.50 Uhr Opfer eines Diebstahls.

Die Hammerin hielt sich in einem Drogeriemarkt auf der Weststraße in Hamm-Mitte auf und druckte dort Fotos an einem Automaten aus. Rollator und Rucksack der Frau standen unweit entfernt. Nach kurzer Zeit stellte die Geschädigte fest, dass beides verschwunden war. In einem anderen Gang konnte sie den Rollator wiederfinden - jedoch ohne Rucksack. In dem Rucksack befand sich eine Geldbörse mit Bargeld.

Der Dieb ist flüchtig, mit Hilfe von Videomaterial einer Überwachungskamera konnten jedoch Hinweise auf den Täter gefunden werden. Er ist vermutlich Südeuropäer, etwa 50 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und hat eine stabile Statur. Er hat schwarze, kurze und gelockte Haare und trug einen hellen Mundschutz, eine schwarze Winterjacke mit Fellkragen, eine blaue Jogginghose und weiße Turnschuhe.

Zeugenhinweise werden von der Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen genommen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.01.2021 – 09:44

    POL-HAM: 15-jähriger Cannabis-Dealer festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Am Sonntag, 10. Januar, kontrollierten Polizeibeamte gegen 15.15 Uhr auf der Nordstraße einen 15- und 17-Jährigen wegen Alkoholkonsums in der Öffentlichkeit, der aufgrund der Corona-Schutzverordnung verboten ist. Kurz zuvor beobachteten die Beamten außerdem, wie der 15-Jährige sich von ihnen wegdrehte und etwas in seinem Hosenbund verstaute. Da der 15-jährige Hammer angab, keinen Ausweis bei sich ...

  • 10.01.2021 – 15:57

    POL-HAM: Einbruch in St. Stephanuskirche

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte hebelten in der Zeit zwischen Samstag, 9. Januar, 19.15 Uhr und Sonntag, 10. Januar, 8 Uhr die Kellertür der St. Stephanuskirche auf der Heessener Dorfstraße auf. Sie gelangten so in den Innenraum des Kirchengebäudes und durchwühlten sämtliche Schränke der Büroräume. Zudem brachen die Einbrecher den Tresor auf und entwendeten Bargeld. Im Kirchenraum wurde der Tabernakel aus dem ...

  • 09.01.2021 – 15:19

    POL-HAM: 82-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Schwer verletzt wurde ein 82-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Zum Torksfeld/Quellenstraße am Samstag, 9. Januar. Gegen 9 Uhr überquerte der 82-Jährige mit seinem Rollator die Quellenstraße vom südlichen Gehweg in Richtung Norden. Ein 74-jähriger Honda-Civic-Fahrer befuhr die Straße Zum Torksfeld in südlicher Richtung und stieß beim Linksabbiegen auf die ...