Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbrecher gestört

Hamm-Rhynern (ots)

Unbekannte versuchten am Donnerstag, 15. Oktober, in ein Einfamilienhaus an der Albert-Einstein-Straße einzubrechen.

Eine Bewohnerin wurde gegen 19.15 Uhr auf einen Mann vor ihrer Haustür aufmerksam, der "Sturm klingelte". Zwei weitere Männer befanden sich zu dieser Zeit an der Straße und passten augenscheinlich auf.

Als die Bewohnerin ein Geräusch am Fenster wahrnahm, machte sie lautstark auf sich aufmerksam. Daraufhin ergriffen die drei Unbekannten zu Fuß die Flucht. Alle drei sind etwa 1,70 Meter groß, haben schwarze, kurze Haare und einen Bart. Sie haben ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und waren dunkel gekleidet.

An dem Fensterrahmen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. In das Haus gelangten die Tatverdächtigen nicht. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen in Tatortnähe geben kann, wird gebeten, die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu kontaktieren.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.10.2020 – 22:31

    POL-HAM: Tageswohnungseinbruch

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte brachen am Donnerstag, zwischen 17.20 Uhr und 19 Uhr, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Eylertstraße ein. Die Täter hebelten die Wohnungstür auf und durchsuchten sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Zum Diebesgut liegen bisher keine Angaben vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ag) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 15.10.2020 – 19:50

    POL-HAM: 22-Jährige bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Berge (ots) - Schwer verletzt wurde am Donnerstag, 15. Oktober, eine 22-jährige Corsa-Fahrerin, als sie gegen 14.45 Uhr auf dem Hellweg in Fahrtrichtung Süden mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Aufgrund des dort aufgestellten Enforcement Trailers, zwischen Dorchkamp und Wilhelm-Lange-Straße, erschrak die junge Frau, übersteuerte und kam im Graben auf dem Dach zum Liegen. Sie wurde mittels ...

  • 15.10.2020 – 10:23

    POL-HAM: Dieb auf Fahrrad

    Hamm-Mitte (ots) - Auf einem Fahrrad geflohen ist am Mittwoch, 15. Oktober, gegen 10.30 Uhr, ein Ladendieb aus einem Haushaltswarendiscounter am Marktplatz. Nachdem der Tatverdächtigte sich zwei Heißluftpistolen in den Rucksack steckte, löste er beim Verlassen den Sicherungs-Alarm im Kassenbereich aus. Der Mann ist zirka 23 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze schwarze Haare. Er war mit einer Camouflage-Jacke bekleidet und trug einen schwarzen Rucksack. Bei ...