Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: SB-Staubsauger an Tankstelle aufgebrochen

Hamm-Mitte (ots)

Eine 37-Jährige Zeugin beobachtete am Donnerstag, 8. Oktober, gegen 1 Uhr, den Aufbruch eines SB-Staubsaugers einer Tankstelle auf der Ostenallee.

Zwei Unbekannte hebelten gewaltsam das Münzfach des Reinigungsgeräts einer Tankstelle auf. Einer der Tatverdächtigen schleppte daraufhin einen schweren Gegenstand von dem Gelände und floh mit seinem Spannmann auf Fahrrädern in Richtung Osten.

Die Person, die den schweren Gegenstand trug, ist zirka 1,80 Meter groß, hat dunkle Haare und eine normale Statur. Er war zur Tatzeit komplett dunkel gekleidet.

Der Spannmann ist geschätze 1,80 Meter groß und hat dunkle Haare. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer hellen Jogginghose und einer dunklen Bomberjacke.

Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.10.2020 – 10:19

    POL-HAM: Dieb durch Anwohnerin gestört

    Hamm-Mitte (ots) - Am 7. Oktober, gegen 14 Uhr, versuchte ein Unbekannter in die Gartenhütte eines Einfamilienhauses in der Lauenburger Straße einzubrechen. Er hebelte das Schloss eines Holztores auf, um in den Garten zu gelangen. Als er gerade versuchte, auch noch das Schloss der Gartenhütte gewaltsam zu öffnen, bemerkte die 56-jährige Bewohnerin den Eindringling. Der Unbekannte floh daraufhin durch das Gartentor in ...

  • 08.10.2020 – 09:53

    POL-HAM: Fahrraddieb auf Video

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Fahrraddiebstahl aus einem Garten wurde am Dienstag, 6. Oktober, gegen 18 Uhr, auf einem Video einer Überwachungskamera festgehalten. Auf dem Video ist zu erkennen, dass ein Unbekannter den Garten eines Einfamilienhauses unrechtmäßig durch ein Holztor betritt und ein dort abgestelltes Fahrrad entwendet. Die Person ist männlich, zirka 1,80 Meter groß und war mit einer grünen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet. Er führte eine Umhängetasche ...

  • 08.10.2020 – 08:21

    POL-HAM: Pedelecfahrer schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Nach einer Kollision zwischen einem Toyota und einem Pedelec wurde in den Morgenstunden des 7. Oktober ein 33-jähriger Hammer schwer verletzt. Der 33-Jährige überquerte mit seinem Pedelec die Verkehrsinsel des Kreisverkehrs Sachsenring/Sachsenweg in Richtung Südosten. Als ein 63-Jähriger mit seinem Toyota in südwestliche Richtung in den Kreisverkehr einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem ...