Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung- Wer kennt die Diebin?

Hamm-Mitte (ots)

Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einer Taschendiebin.

Die Unbekannte entwendete einer 83-jährigen Seniorin die Geldbörse und hob später an einem Geldautomaten der Sparkasse am Hauptbahnhof insgesamt 1600 Euro vom Konto der Hammerin ab.

Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordet. Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zu der Person machen?" Telefon: 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Der nachfolgende Link führt zu den Bildern der Tatverdächtigen im Fahndungsportal der Polizei NRW:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hamm-taschendiebstahl-computerbetrug

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.10.2020 – 10:53

    POL-HAM: Kind stürzt auf Kanalbrücke

    Hamm-Heessen (ots) - Bereits am Dienstag, 15. September, gegen 15.50 Uhr, verletzte sich ein 11-jähriger Schüler aus Hamm schwer. Der Junge fuhr nach der Schule mit seinem Fahrrad über die Kanalbrücke auf der Fährstraße in Richtung Kurpark. Als er von einem unbekannten Erwachsenen, ebenfalls auf einem Fahrrad, auf dem Rad-/Gehweg überholt und dabei gestreift wurde, stürzte und verletzte sich der Junge schwer. Der ...

  • 01.10.2020 – 10:31

    POL-HAM: Raub auf Tedi-Filiale geklärt - Tatverdächtiger festgenommen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach dem Raub auf eine Tedi-Filiale in der Oswaldstraße am 26. August, konnte die Polizei Hamm am Mittwoch, 30. September, einen Tatverdächtigen festnehmen. Ermittlungen führten die Beamten auf die Spur eines 43-Jährigen Mannes. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung konnte belastendes Beweismaterial aufgefunden werden. Der Mann mit Wohnsitz ...

  • 01.10.2020 – 03:18

    POL-HAM: 74-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 74-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am 30. September an der Kreuzung Neue Bahnhofstraße / Friedrichstraße. Gegen 13.40 Uhr wollte ein 76-jähriger Toyota-Fahrer von der Neuen Bahnhofstraße nach rechts in die Friedrichstraße abbiegen. Er übersah dabei den in nördliche Richtung fahrenden Radler. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Es entstand ...