Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch am Vormittag

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Einen lauten Knall nahm ein 50-jähriger Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Stockumer Straße am Montag, 28. September, gegen 10 Uhr, aus dem Erdgeschoss wahr. Zwei Unbekannte hebelten gewaltsam die Terrassentür auf, um sich Zutritt zu dem Haus zu verschaffen.

Als der 50-Jährige mit seiner Tochter daraufhin ins Erdgeschoss lief, sah er auf der Straße noch zwei Männer weg eilen. Nach derzeitigem Stand konnten die Einbrecher keine Beute machen.

Bei der ersten Person handelt es sich um einen etwa 1,80 bis 1,90 Meter großen, schlanken Mann mit Glatze und dunkler Hautfarbe. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und Jeanshose. Sein Gesicht war mit einem schwarz/weißen Mund-Nasen-Schutz bedeckt.

Die zweite Person, ebenfalls männlich, war zirka 1,90 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt und hatte sehr kurze Haare. Er trug ebenso eine dunkle Jacke, eine Jeanshose und einen schwarz/weißen Mund-Nasen-Schutz. Bei Hinweisen zur Tat melden Sie sich bitte bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.09.2020 – 08:32

    POL-HAM: Einbruch in einen Supermarkt - Zeugen gesucht

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Samstag, 26. September, 22.30 Uhr und Montag, 28. September, 13 Uhr, in einen Supermarkt an der Kamener Straße ein. Sie schlugen eine Plexiglasscheibe ein und gelangten so in den Bereich der Warenannahme. In weitere Dienst- und Verkaufsräume gelangten sie nicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der ...

  • 29.09.2020 – 02:29

    POL-HAM: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Am 28.09.2020, gegen 14.10 Uhr, kam es auf dem Alten Uentroper Weg, unweit der Einmündung Papenweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und zwei weitere leicht verletzt wurden. Ein 85-jähriger Fußgänger trat auf die Fahrbahn und wurde dort von einem 77-jährigen Fahrer eines VW erfasst, welcher den Alten Uentroper Weg stadtauswärts befuhr. Der Fußgänger wurde schwer verletzt in ...

  • 28.09.2020 – 11:45

    POL-HAM: Dieb tauscht Trekkingrad gegen Pedelec

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Unbekannter entwendete am Montag, 28. September 2020, gegen 3.40 Uhr, an der Westfalenschleife ein Pedelec und ließ dafür ein Trekkingrad stehen. Er kletterte über einen Zaun und gelangte so in den Garten, im welchem das Pedelec abgestellt war. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute. Der Flüchtige mit osteuropäischem Erscheinungsbild ist zirka 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hat kurze ...