Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Hamm-Wiescherhöfen (ots)

Unbekannte brachen am 25. September in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 17.15 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Wiescherhöfener Straße ein. Sie gelangten durch das Küchenfenster ins Haus und durchwühlten sämtliche Schränke. Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (lh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.09.2020 – 12:21

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei Monate muss ein 33-Jähriger hinter Gittern. Am Donnerstag, 24. September wurde er von einer Streifenwagenbesatzung am Westenwall kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorliegt und brachten ihn in die JVA.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 25.09.2020 – 12:15

    POL-HAM: 11-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Leicht verletzt wurde ein 11-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 25. September 2020 auf der Ludwig-Teleky-Straße. Gegen 7.40 Uhr war er auf der Ludwig-Teleky-Straße in Richtung Knappenstraße unterwegs. Dabei stieß er mit einem 37-jährigen Opel-Fahrer zusammen. Dieser war auf der Fasanenstraße unterwegs und beabsichtigte die Ludwig-Teleky-Straße zu überqueren. Es ...

  • 24.09.2020 – 20:11

    POL-HAM: Tageswohnungseinbruch

    Hamm-Uentrop (ots) - Im Verlauf des Donnerstags (24. September), in der Zeit zwischen 9 Uhr und 16.50 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Lippestraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Wohnungseingangstür im 1. Obergeschoss auf. Nachdem die Eindringlinge das Domizil betreten hatten, wurde Bargeld von dort entwendet. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch ...