Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Traktoranhänger der besonderen Art stillgelegt

POL-HAM: Traktoranhänger der besonderen Art stillgelegt
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei Kontrollen des Verkehrsdienstes der Polizei Hamm erregte am Montag, 14. September, ein Traktor mit Anhänger auf der Römerstraße die Aufmerksamkeit der Beamten.

Der 51-Jährige Fahrer musste sein Gespann an Ort und Stelle stehenlassen. Hierfür gab es eine Vielzahl Gründe: die Reifen des Anhängers glichen Slicks aus dem Motorsport, die Bremsen waren ausgebaut, eine alte, selbst angeschweißte Leitplanke diente als Wanderhöhung für die Ladung und der Anhänger war mit 3,05 Meter deutlich breiter als zulässig. Als wäre das noch nicht genug, war an dem Hänger ein Kennzeichen angebracht, das seit Jahren nicht mehr zugelassen war.

Den Fahrer sowie den Verantwortlichen des Unternehmens erwarten nun mindestens 1000 Euro Bußgeld.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.09.2020 – 02:14

    POL-HAM: Mutter und 3-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 27-jährige Fahrradfahrerin und ihr 3-jähriges Kind wurden am Montag, 14. September 2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Goethestraße leicht verletzt. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad (Fahrradsitz am Gepäckträger) gegen 14.45 Uhr den Gehweg der Goethestraße stadtauswärts. Als die Radlerin über einen abgesenkten Bordstein plötzlich ...

  • 15.09.2020 – 01:01

    POL-HAM: Frau durch Hundebiss schwer verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Am Montag, 14. September 2020, gegen 17.55 Uhr, wurde in der Waterloostraße eine 45-jährige Frau durch einen Hundebiss schwer verletzt. Als die Frau auf dem Gehweg vor einem dortigen Kiosk auf ihr Fahrrad steigen wollte, biss der "Pit Bull" die ahnungslose Frau unvermittelt in die Wade. Der Hundehalter hatte dem Hund kurz zuvor den Maulkorb zum Trinken abgenommen. Die Verletzte wurde durch einen ...

  • 15.09.2020 – 00:17

    POL-HAM: Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall vom Unfallort geflüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Unfallflucht beging eine bisher unbekannte Fahrradfahrerin am Montag, 14. September 2020, auf dem Parkplatzgelände am Santa-Monica-Platz. Beim Befahren des Parkplatzes kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer 55-jährigen Fahrradfahrerin und der unbekannte Flüchtigen. Beide stürzten nach der Kollision zu Boden. Dabei wurde die ...