Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rollerfahrer flüchtet zu Fuß nach Verkehrsunfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 20. August, auf der Kreuzung Nordenstiftsweg / Oranienburger Straße sucht die Polizei einen flüchtigen Rollerfahrer.

Gegen 22.50 Uhr fuhr ein 54-jähriger Hammer mit seinem VW auf dem Nordenstiftsweg Richtung Westen. Von der Oranienburger Straße kommend stieß dann der Fahrer eines Yamaha-Kleinkraftrades im Kreuzungsbereich gegen das Auto.

Der VW-Fahrer und ein weiterer Zeuge, der als Fußgänger unterwegs war, konnten beobachten, wie der Rollerfahrer sein Fahrzeug am Unfallort zurückließ und zu Fuß in Richtung Rheinsberger Platz flüchtete.

Der Flüchtige ist männlich, hat eine schlanke Gestalt, ein osteuropäisches Erscheinungsbild, ist etwa 1,85 Meter groß und trug zur Unfallzeit eine dunkle Hose, dunkle Oberbekleidung sowie ein helles Basecap und weiße Sneaker-Schuhe.

Ermittlungen an der Halteranschrift in Bergkamen wurden umgehend eingeleitet. Der Roller des Flüchtigen wurde sichergestellt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.08.2020 – 11:52

    POL-HAM: Aufmerksamer Zeuge beobachtet Keller-Einbrecher - Festnahme

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Donnerstag, 20. August, hebelte ein 49-jähriger Hammer gegen 19 Uhr die Kellertür eines Mehrfamilienhauses an der Danziger Straße auf und entwendete Getränke und Leergut. Beim Verlassen des Kellers wurde er durch einen Zeugen beobachtet, der gerade durch das Treppenhaus in den Keller ging. Der 49-Jährige flüchtete über die ...

  • 21.08.2020 – 08:19

    POL-HAM: Rotes Auto nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Im Zeitraum zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr am Donnerstag, 20. August, beschädigte ein Unbekannter die Beifahrertür eines Renaults. Dieser war an der Lange Straße geparkt. An der Tür wurde roter Lackaufrieb festgestellt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de. ...

  • 21.08.2020 – 07:58

    POL-HAM: Einbruch in Haus im Renovierungszustand

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte sind zwischen dem 3. August und dem 20. August, 14.15 Uhr, durch ein gekipptes Fenster in ein Wohnhaus an der Brüderstraße eingebrochen. Das Wohnhaus befindet sich im Renovierungszustand. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (lt) Rückfragen bitte an: ...