Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Leicht verletzte Fahrradfahrerin nach Kollision mit Auto

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Mittwoch, 13. Mai, wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Eichstedtstraße / Wolfgangstraße leicht verletzt. Gegen 22.20 Uhr beabsichtigte eine 49-jährige Radlerin aus Hamm, von der Eichstedtstraße nachs links in die Wolfgangstraße abzubiegen. Ein 46-jähriger Opelfahrer aus Hamm fuhr zeitgleich auf der Wolfgangstraße in südliche Richtung und wollte im Einmündungsbereich nach links in die Eichstedtstraße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin begab sich in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.05.2020 – 03:57

    POL-HAM: Einbrecher von Bewohnerin gestört

    Hamm-Mitte (ots) - Am Donnerstag, den 14. Mai, gegen 1 Uhr, gelang es einem bislang unbekannten Mann, in die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Marienstraße einzubrechen, während sich die vierköpfige Familie dort aufhielt. Hierzu öffnete der Eindringling ein auf "Kipp" stehendes Küchenfenster. Während sich die 20-jährige Bewohnerin im Badezimmer der Wohnung befand, hörte sie ein verdächtiges ...

  • 13.05.2020 – 18:53

    POL-HAM: Roller-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Schwer verletzt wurde ein 81-jähriger Roller-Fahrer bei einem Unfall am Mittwoch, 13. Mai 2020, gegen 15.35 Uhr, auf der Marker Allee. Er war in Richtung Heßlerstraße unterwegs, als er mit einem 80-jährigen Fahrradfahrer zusammenstieß. Dieser wechselte, an einer Überquerungshilfe, die Fahrbahn. Der Fahrradfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu ...

  • 13.05.2020 – 17:19

    POL-HAM: Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein 38-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 13. Mai 2020 auf der Marker Allee. Gegen 13.30 Uhr war er auf dem Radweg der Marker Allee in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Einmündung Paracelsuspark wich er einer 70-jährigen VW-Fahrerin aus, die aus der Einfahrt kam und fuhr auf die Straße. Dabei stieß er dann mit einer 67-jährigen ...