Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ergänzung zur Pressemeldung "Einbeiniger Radfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig"

Hamm-Westen (ots)

Der flüchtige Radfahrer hat sich mittlerweile auf einer Hammer Polizeidienststelle eingefunden und Angaben zum Unfallhergang gemacht. Seine Personalien konnten entsprechend ermittelt werden. (AV)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.11.2019 – 07:18

    POL-HAM: Einbeiniger Radfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig

    Hamm-Westen (ots) - Am Donnerstag, den 31.Oktober, gegen 19.30 Uhr kam es auf der Otto-Brenner Straße in Höhe der Einmündung Hobreckerstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde und anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Ein 20-jähriger VW-Fahrer befuhr die Otto-Brenner Straße in östliche Richtung und wollte in die Hobreckerstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit ...

  • 01.11.2019 – 06:14

    POL-HAM: Halloweentypische Einsätze 2019

    Hamm-Stadtgebiet (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 31. Oktober, 16 Uhr bis Freitag, 1. November, 6 Uhr hatte die Polizei Hamm insgesamt 27 halloweentypische Einsätze zu verzeichnen. Die Beamten wurden zu 11 Ruhestörungen, 5 Körperverletzungsdelikten und 4 Einsätzen wegen Unfug gerufen. Zudem gab es noch eine Sachbeschädigung, einen Randalierer und einen pyrotechnischen Einsatz. Eine männliche Person wurde nach ...

  • 31.10.2019 – 13:45

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall auf Eichstedtstraße

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Zwei PKW sind am Donnerstagmorgen, 31. Oktober, gegen 9.20 Uhr, im Kreuzungsbereich Eichstedtstraße/ Ludwig-van-Beethoven-Straße zusammengestoßen. Eine 59-jährige Opel-Fahrerin fuhr auf der Ludwig-van-Beethoven-Straße in Richtung Wernerstraße und wollte den Kreuzungsbereich überqueren. Dabei kollidierte sie mit einem 21-jährigen ...